Home

Test

Test

  • Home 2

    Unsere Kernkompetenz

    Verbindungselemente für Druckluftanlagen

  • Home 2

    Unsere Kunden

    Nutzfahrzeughersteller, Agrarindustrie und Ersatzteilhandel

  • Home 2

    Unser Anspruch

    Mit Qualitätsprodukten und passendem Service langfristige Kundenbeziehungen schaffen

  • Home 2

    Qualität

    Unsere Prozesse sind ISO/TS 16949 und
    ISO 14001 zertifiziert

 

 

Balken Herzlich Willkommen!

Die WIRA Fahrzeug- und Maschinenteile GmbH wurde 1976 in Wipperfürth gegründet. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Fertigung und den Vertrieb von Verbindungselementen für Druckluftanlagen zum Einbau in LKW, Anhänger und Busse.
Zu unserem Kundenkreis zählen die Nutzfahrzeug- und Agrarindustrie sowie der Ersatzteil-Großhandel. Produkte und Dienstleistungen der Firma WIRA stehen für eine moderne und sichere Technologie.

Kundenzufriedenheit steht für uns an vorderster Stelle. Anregungen und Fragen unserer Kunden unterstützen uns bei der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte. Den Anforderungen des Marktes werden wir durch Innovation, effektive Betriebsmittel und einer modernen Organisation, welche die Verantwortung des Unternehmens widerspiegelt, gerecht.
Gleichbleibend hochwertige Produkte werden durch unser Qualitätsmanagementsystem, mit seinen einheitlichen und

durchgängigen Qualitätsstandards garantiert.
Der Erhalt unserer natürlichen Umwelt und die Absicherung der Lebensgrundlage für zukünftige Generationen ist unser erklärtes Ziel.

Mit allen uns zur Verfügung stehenden Kräften wollen wir Maßnahmen ergreifen und mit Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden aktiv Umweltschutz betreiben.