Wir über uns



Unser Unternehmen, die WIRA Fahrzeug- und Maschinenteile GmbH, wurde am 01.04.1976 in Wipperfürth gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Fertigung und dem Vertrieb von Fahrzeug- und Maschinenteilen, vorrangig von Verbindungselementen für Druckluftanlagen für Trucks, Trailer und Busse. Zu unserem Kundenkreis zählen die Automobil-, und Agrarindustrie als Erstausrüster und der Ersatzteile-Großhandel.
 
Mittlerweile hat sich unser Unternehmen in Deutschland und Europa zu einem anerkannten Partner unserer Kunden entwickelt. Produkte und Dienstleistungen der Firma WIRA stehen für eine moderne, sichere und zukunftsweisende Technologie.
 
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an vorderster Stelle. Anregungen und Fragen unserer Kunden dienen uns zu Weiter- und Neuentwicklungen unserer Produkte. Die Ansprüche des Marktes und unserer Kunden realisieren wir durch Innovation, durch effektive Betriebsmittel und eine moderne Organisation, die die Verantwortung des Unternehmens widerspiegelt.